Besuch am SALTO Messestand

Bayerns Innenminister Herrmann zeigte Interesse

Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann hat am 29. Juni 2022 den Stand von SALTO Systems auf der SicherheitsExpo in München besucht.

Axel Schmidt, Geschäftsführer von SALTO Deutschland, stellte ihm kurz das Unternehmen und seine vielseitigen Zutrittslösungen vor. Zugleich wies er auf einige der Referenzen in München hin, darunter den Flughafen, das ISAR Klinikum, das Werksviertel und eine der größten Brauereien der Stadt.

Illustration
Bildquelle: Frank Schroth | Fotografie

SALTO Messestand SicherheitsExpo 2022: Axel Schmidt, Geschäftsführer SALTO Deutschland (links), im Gespräch mit dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann (Mitte) und Messeleiter Walter Richter (rechts).

Für SALTO – eines der wenigen Unternehmen, das auch während der letzten beiden Ausgaben 2021 und 2020 der Messe die Treue hielt – war die diesjährige SicherheitsExpo ein großer Erfolg, was die zahlreichen Kontakte mit Interessenten, Bestandskunden und Fachpartnern belegen. Das Unternehmen präsentierte seine On-Premise-Zutrittsplattform SALTO Space und die Cloud-Zutrittslösung SALTO KS Keys as a Service. Darüber hinaus waren die Tochterunternehmen GANTNER mit elektronischen Schrankschließsystemen sowie contidata mit bargeldlosen Kassen- und Bezahlsystemen auf dem Stand vertreten.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Besuch am SALTO Messestand
erhalten Sie beim Anbieter
2022-07-08
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal

Zurück