blossom-ic verstärkt Vertriebsteam in NRW

Neuer Außendienst-Mitarbeiter

Illustration
Bildquelle: blossom-ic

In Nordrhein-Westfalen ist Jörg Walraffen neuer Ansprechpartner zum digitalen hydraulischen Abgleich von blossom-ic.

Für den Regelungsspezialisten blossom-ic berät Jörg Walraffen (57) als neuer Außendienst-Mitarbeiter ab sofort im südwestlichen Nordrhein-Westfalen (PLZ-Gebiete 40,41,50-53). Er ist dort neuer Ansprechpartner für die Systeme zum digitalen hydraulischen Abgleich und einer intelligenten Heizungssteuerung. Der gelernte Kaufmann ist seit über 35 Jahren im Vertrieb technischer Produkte tätig und konnte dabei wertvolle Erfahrungen für seine neue Tätigkeit als Außendienst-Mitarbeiter bei blossom-ic sammeln.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
blossom-ic verstärkt Vertriebsteam in NRW
erhalten Sie beim Anbieter
2022-11-22
Oberer Buxheimer Weg 60
87700 Memmingen
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück