GEZE mit Architects’ Darling Award ausgezeichnet

Die Türtechnik von GEZE wurde mit dem Award in Silber bedacht

Auch 2020 konnte sich GEZE wieder über die begehrte Prämierung Architects’ Darling freuen. Rund 1.900 Architekten und Planer haben sich an der Abstimmung zu dem renommierten Preis beteiligt. Die Türtechnik von GEZE wurde von ihnen mit einem Architects’ Darling in Silber bedacht. Damit konnte das Traditionsunternehmen bereits zum wiederholten Mal in dem Wettbewerb punkten.

Bildquelle: Jürgen Pollak / GEZE GmbH

Türen von GEZE erfüllen in verschiedenen Einbausituationen vielfältige Vorgaben aus Brand-, Einbruch-, Wärme- und Schallschutz sowie zur Barrierefreiheit.

Im Gegensatz zu vielen anderen Wettbewerben im Bereich Architektur und Bauen entscheidet bei Architects’ Darling keine Jury, sondern Architekten und Planer aus der Praxis stimmen ab, wer ausgezeichnet wird. Marco Zaoral, Teamleiter Zentrale Objektberatung Inland bei GEZE, sagt: „Für uns ist die erneute Auszeichnung mit einem Architects’ Darling eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir positionieren uns ganz bewusst als service-orientierter Partner für Architekten und Planer während des gesamten Objektlebenszyklus – das kommt bei den Praktikern gut an.“

Bildquelle: Dirk Wilhelmy / GEZE GmbH

GEZE bietet Architekten, Planern und Verarbeitern individuelle Beratung über alle Projektphasen hinweg an.

GEZE betreut Architekten und Planer über den ganzen Objektzyklus

Je nach Einbausituation müssen Türen heute vielfältige Vorgaben aus Brand-, Einbruch-, Wärme- und Schallschutz sowie zur Barrierefreiheit erfüllen. Aktuell kommen ihnen auch wichtige Funktionen im Hygiene- und Zugangsmanagement zu, gerade bei Geschäftsimmobilien. Daraus ergeben sich sehr komplexe Anforderungsprofile an einzelne Türen wie auch an das Management aller Türen eines Gebäudes. Die Beteiligung verschiedener Gewerke im Planungs- und Bauprozess oder eine fehlende ganzheitliche Betrachtung der Türtechnik kann die Realisierung hochkomplexer Türsysteme zusätzlich erschweren. GEZE bietet Architekten, Planern und Verarbeitern deswegen für die Planung, Installation und Inbetriebnahme von komplexen Türanlagen individuelle Beratung über alle Projektphasen hinweg an. Dazu gehören praktische Planungs- und Management-Tools wie kostenfreie BIM-Objekte, Textbausteine für Ausschreibungen oder Installationsanleitungen und Checklisten.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
GEZE mit Architects’ Darling Award ausgezeichnet
erhalten Sie beim Anbieter
22.02.2021
GEZE GmbH
Reinhold-Vöster-Straße 21 – 29
71229 Leonberg
Agentur:
Panama PR GmbH
Gerokstraße 4
70188 Stuttgart

Zurück