Lock Your World zählt auch 2023 zur Innovationselite

Ranga Yogeshwar gratuliert dem Unternehmen im Juni

Illustration
Bildquelle: Lock Your World GmbH & Co. KG

Die Lock Your World aus Bad Orb hat zum fünften Mal mit ihren Innovations-Qualitäten überzeugt und deshalb das TOP 100-Siegel 2023 erhalten. Diese Auszeichnung bekommen nur besonders innovative mittelständische Unternehmen. Am 23. Juni wird Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar der Geschäftsführerin Manuela Engel-Dahan für die Leistungen ihres Teams bei der Preisverleihung in Augsburg persönlich zu diesem Erfolg gratulieren. Yogeshwar begleitet als Mentor den Innovationswettbewerb TOP 100.

„Besonders nach den großen Herausforderungen der letzten beiden Jahre ist das für uns ein wichtiger Katalysator. Die höchste Motivation liefern Anerkennung und Wertschätzung der erbrachten Leistungen! Ich bin sehr stolz auf mein Team, meine Familie und schätze mich glücklich, dass wir gemeinsam jedwede Herausforderung annehmen. Durch Zusammenhalt, Loyalität und Kreativität, selbst in Zeiten wirtschaftlicher und politischer Krisen, haben wir es gemeinsam geschafft, neue Schwungkraft zu entwickeln“, so Engel-Dahan.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Lock Your World zählt auch 2023 zur Innovationselite
erhalten Sie beim Anbieter
2023-02-07
Lock Your World GmbH & Co. KG (KNOCKN´LOCK)
Gewerbestraße 25
63619 Bad Orb

Zurück