Neuer blossom-ic-Vertrieb für den Süden

Ralf Steinhilber und Rüdiger Kehrberg

Bildquelle: blossom-ic

 

Ralf Steinhilber (57) ist neuer blossom-ic Vertriebsaußendienst im Gebiet Baden-Württemberg.

Der Regelungs-Spezialist blossom-ic, Erfinder des digitalen hydraulischen Abgleichs, hat sein Vertriebsnetz für den süddeutschen Raum mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt.

Ralf Steinhilber (57) ist neuer Vertriebsaußendienstmitarbeiter für weite Teile Baden-Württembergs (alle 7-er PLZ-Gebiete bis auf 75,76). Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur bringt jahrzehntelange technische und kaufmännische Erfahrungen aus dem SHK-Vertrieb mit und ist kompetenter Ansprechpartner rund um die intelligente Heizungsregelung.

Bildquelle: blossom-ic

 

Rüdiger Kehrberg (57) ist neuer blossom-ic Vertriebsaußendienst für den Südosten Bayerns.

Mit Rüdiger Kehrberg (57) bekommen Fachhandel und Handwerk im Südosten Bayerns einen neuen Ansprechpartner (PLZ 80-85). Der HLK-Techniker kann auf eine jahrzehntelange Vertriebs- und Handwerkserfahrung zurückgreifen. Seine Begeisterung für den digitalen hydraulischen Abgleich wird er ab sofort im dreistufigen Vertrieb in Bayern weitergeben.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer blossom-ic-Vertrieb für den Süden
erhalten Sie beim Anbieter
01.03.2021
blossom-ic GmbH & Co. KG
Oberer Buxheimer Weg 60
87700 Memmingen
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück