Neuer EAZY Systems-Vertrieb in Nord- und Süddeutschland

Illustration
Bildquelle: EAZY Systems

Detlef Kuhlmann berät mit seiner Industrievertretung seit 01.10.2022 im Norden Deutschlands für den Regelungsspezialist EAZY Systems.

Für den Regelungsspezialist EAZY Systems betreuen in den Regionen Nord- und Süddeutschland ab sofort neue Handelsvertretungen den Fachgroßhandel und das installierende Fachhandwerk. Im Norden (PLZ 18-28) berät Detlef Kuhlmann mit seiner Industrievertretung rund um Stellantriebe, Regelungstechnik für Flächenheiz- und Kühlsysteme, Anbindungssysteme, Verteilerschränke sowie Elektro-Fußbodenheizungssysteme.

Illustration
Bildquelle: EAZY Systems

Konstantin Papadopoulos ist für den Regelungsspezialisten EAZY Systems die Handelsvertretung in Baden-Württemberg und Österreich.

Für Süddeutschland (PLZ 68-79, 88, z.T. 89) setzt der Hersteller ebenfalls auf ein bekanntes Gesicht. Hier wird Konstantin Papadopoulos mit seiner Handelsvertretung den Marktaufbau und die Betreuung des dreistufigen Vertriebswegs der Möhlenhoff-Tochter in Baden-Württemberg voranbringen. Er betreut bereits seit Anfang 2022 den österreichischen SHK-Markt für EAZY Systems und wird seine Expertise nun auch im süddeutschen Raum einbringen.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuer EAZY Systems-Vertrieb in Nord- und Süddeutschland
erhalten Sie beim Anbieter
2022-11-02
TecCenter 1
31162 Bad Salzdetfurth
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück