Robin Pomreinke neuer Vertriebsleiter bei blossom-ic

Die blossom-ic intelligent controls AG hat mit Robin Pomreinke einen neuen Vertriebsleiter.

In seiner neuen Position verantwortet Pomreinke den Vertrieb des Smart Home-Produktportfolios zum digitalen hydraulischen Abgleich von Heizungsanlagen in der D-A-CH Region und International. Pomreinke ist in der SHK-Branche kein unbekanntes Gesicht. Er bringt mehr als 25 Jahre internationale Erfahrungen im technischen und kaufmännischen Vertrieb und Business Development von Heiz- und Wärmesystemen mit. Zuletzt war er für den Ausbau strategischer Partnerschaften im Bereich Filter und Korrosionsschutz von Heizungsanlagen bei einem britischen Hersteller tätig, davor viele Jahre in führenden nationalen und internationalen Positionen bei global tätigen Pumpenherstellern.

Bildquelle: blossom-ic

Robin Pomreinke übernimmt die Vertriebsleitung bei blossom-ic.

Vorstand Orhan Suic begrüßt den neuen Vertriebsleiter bei blossom-ic: „Wir freuen uns, dass wir mit Robin Pomreinke einen vertriebserfahrenen und zugleich technisch kompetenten Kollegen für die neue Leitung des Vertriebsteams gewinnen konnten. Er kennt die Anforderungen des installierenden Fachhandwerks und des Fachgroßhandels sehr genau und wird die Chancen des Gebäudetechnik-Marktes ergreifen. Mit ihm werden wir unserem Ziel näher kommen und die Heizungsregelung inklusive dem hydraulischen Abgleich revolutionieren.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Robin Pomreinke neuer Vertriebsleiter bei blossom-ic
erhalten Sie beim Anbieter
2023-03-02
Blossom-ic-intelligent controls AG
Oberer Buxheimer Weg 60
87700 Memmingen
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück