UC-Lösungen von MAXHUB

Kindermann übernimmt die exklusive Distribution

Kindermann, einer der führenden Anbieter von Konferenz- und Präsentationstechnik, gibt die Zusammenarbeit mit MAXHUB bekannt. Das Unternehmen übernimmt ab sofort die exklusive Distribution der UC-Lösungen für Deutschland und Österreich.

Illustration
Bildquelle: Kindermann

Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement der Kindermann GmbH

Gerade jetzt, wo New Work-Konzepte nicht mehr nur von großen Tech-Konzernen umgesetzt werden, sondern tatsächlich auch Einzug bei KMUs halten, steigt die Nachfrage nach leistungsstarkem Videokonferenz-Equipment für hybride Meetings zu einem fairen Preis. MAXHUB bietet eine komplette Range an Unified Communication Lösungen für alle Ansprüche, ob für das Homeoffice oder für Konferenz- und Tagungsräume. Das Portfolio umfasst Kameras, Mikrofone und Lautsprecher sowie All-in-One-Lösungen in Form von Soundbars mit Kamera und Mikrofon integriert.

Communication ist die ideale Ergänzung unseres Produktportfolios zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben uns für MAXHUB entschieden, weil uns das Unternehmen, die Marktanteile und vor allem die qualitativ hochwertigen Produkte überzeugt haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement der Kindermann GmbH.

Illustration
Bildquelle: Kindermann

"Wir waren unglaublich beeindruckt von der langjährigen Reputation von Kindermann als Full-Service-Anbieter in der DACH-Region. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Kindermann und wissen, dass deren Verständnis für die Märkte und Händler sicherstellen wird, dass wir unseren zukünftigen Kunden die beste Lösung und den besten Service bieten können", sagt Darren Lin, General Manager, MAXHUB.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
UC-Lösungen von MAXHUB
erhalten Sie beim Anbieter
2021-07-21
Kindermann GmbH
Mainparkring 3
97246 Eibelstadt
Agentur:
public touch - Agentur für Pressearbeit und PR GmbH
Marktplatz 18
91207 Lauf

Zurück