Informationen

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: SMC Deutschland GmbH

SMC zeigt auf der Motek in Stuttgart,  zu welcher Leistungsfähigkeit moderne Komponenten in der Lage sind und stellt sein breites und branchenübergreifendes Produktportfolio vor – von kompakten Antrieben über hochpräzise Druckschalter bis hin zu State-of-the-art-Greifern.

Quelle: SMC Deutschland GmbH

Bildquelle: SMC

Verpackungen sollen ansprechend und handlich sein, Informationen über Inhalt oder Sicherheitshinweise liefern und allem voran die darin enthaltene Ware schützen. Wie sich diese Anforderungen erfüllen und zugleich der Herstellungs- und Verpackungsprozess effizient, sicher sowie sparsam gestalten lassen, zeigt SMC vom 27. bis 29. September 2022 auf der FachPack in Nürnberg.

Quelle: SMC Deutschland GmbH

Bildquelle: SMC Deutschland GmbH

SMC Deutschland hat mit Torsten Wöhler das Sales-Team verstärkt. Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur verantwortet den Vertrieb des umfassenden Produktportfolios von SMC mit mehr als 12.000 Basisprodukten und mehr als 700.000 Varianten sowie die Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst.

Quelle: SMC Deutschland GmbH

Bildquelle: SMC Deutschland GmbH

SMC präsentiert auf der drinktec in München, der Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie, eine umfangreiche Auswahl an Lösungen zur sauberen und zugleich energieeffizienten Produktion: vom Bakterienfilter für Druckluft über einzigartig hygienische Fittings bis hin zum sicheren Einsatz von Ventilinseln sogar in der Splash Zone.

Quelle: SMC Deutschland GmbH

Bildquelle: primion Technology

Die Azkoyen-Gruppe,  primion-Mutterkonzern und führender spanischer Technologiekonzern für automatisierte Produkte und Dienstleistungen, hat jetzt 100 % des Kaffeemaschinen-Herstellers Ascaso erworben. Der Kaufpreis beträgt 17 Mio. EUR. Erst vor kurzem hatte Azkoyen das lettische Unternehmen Vendon akquiriert.

Quelle: primion Technology GmbH

Bildquelle: contec

Der Filter- und Füllstandpezialist Contec feiert 50-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen ist unter anderem durch die Erfindung des ersten Ölnebelabscheiders Anfang der 90er Jahre in der Branche bekannt geworden. Neben Luft-, Gas- und Flüssigkeitsfiltern setzt der innovative Betrieb auf Produkte der Füllstandtechnik.

Quelle: contec GmbH

Bildqquelle: Schukat

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit baute Schukat über die Jahre sein Produktportfolio im Bereich Relais von Zettler electronics weiter aus. Grund genug, diese herausragende Partnerschaft mit einem Award zu krönen.

Quelle: Schukat electronic Vertriebs GmbH

Bildquelle: Rademacher

Als Hilfe für Neueinsteiger: Wo starte ich am besten, wenn ich mein Zuhause smart machen möchte? Rademacher gibt fünf Ratschläge, um den Einstieg ins Smart Home zu erleichtern.

Quelle: RADEMACHER Geräte-Elektronik GmbH

Bildquelle: blossom-ic

Michael Röhl ist neuer Ansprechpartner für den digitalen hydraulischen Abgleich in den Regionen Berlin und Magdeburg.

Quelle: blossom-ic GmbH & Co. KG

Bildquelle: EAZY Systems

EAZY Systems hat den eigenen Internetauftritt rundum erneuert, präsentiert sein Portfolio auf der neuen Webseite und will Dinge so einfach wie möglich machen. Das umfasst die hauseigenen Stellantriebe, Raumthermostate, Klemmleisten, Funksysteme, Elektro-Fußbodenheizung, Verteilerschränke und Heizkreisverteiler.

Quelle: EAZY Systems GmbH

zu Seite: