Auszeichnungen (Sensorik)

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Heinze GmbH

Auch 2020 konnte sich GEZE wieder über die begehrte Prämierung Architects’ Darling freuen. Die Türtechnik von GEZE wurde mit einem Architects’ Darling in Silber bedacht. Damit konnte das Traditionsunternehmen bereits zum wiederholten Mal in dem Wettbewerb punkten.

Quelle: GEZE GmbH

Bildquelle: SALTO Systems

Der Online-Konfigurator MyLock von SALTO hat bei den ARCHITECTS‘ DARLING AWARDS 2020 den Silber-Award in der Kategorie „Bester Produkt-Konfigurator“ erhalten. Klares Design, die intuitive Handhabung und die klare Benutzerführung sprachen für den Konfigurator.

Quelle: SALTO Systems GmbH

Bildquelle: Rutronik

Die Rutronik Elektronische Bauteile GmbH erhält als erster Partner den von der Samwha Capacitor Group initiierten Award „Best Innovation Distributor“. Damit setzt das Unternehmen aus Südkorea einen neuen Fokus auf innovative Produkte und Methoden zur Steigerung der Marktpräsenz.

Quelle: Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Bildquelle: DENSO Robotics

Der innovative Roboter für die Mensch-Roboter-Kollaboration (MRK) ist für die Zusammenarbeit mit Menschen optimal geeignet und erhält den Designpreis des Rats German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Product Design Industry“ für Formgebung.

Quelle: DENSO Robotics Europe