Rutronik ist Samwhas „Best Innovation Distributor“

Rutronik unterstützt seine Kunden mit technischem Knowhow und großer Motivation

Illustration
Bildquelle: Rutronik

„Rutronik und Samwha Electric sind seit mehr als 30 Jahren Geschäftspartner. Gemeinsam haben wir unser Hauptgeschäft der Elektrolytkondensatoren auf dem europäischen Markt positioniert, noch bevor es eine Vertriebsgesellschaft von Samwha gab“, so Kwang-Hyun Park, Managing Director bei Samwha Europe. „Wir schätzen, neben der hervorragenden Reputation gegenüber Kunden, vor allem Rutroniks Sinn für innovative Produkte und Ansätze, wie wir bei der Platzierung unserer Polymer-Hybrid- und Doppelschichtkondensatoren in neuen Märkten erneut erkennen konnten.“

Illustration
Bildquelle: Rutronik

„Es ehrt uns sehr, diese Auszeichnung für uns entschieden zu haben. Gerade Themenfelder wie Industrie 4.0, Robotik, E-Mobility und Smart Home bieten spannende und neue Möglichkeiten, bei denen Rutronik mit technischem Knowhow und großer Motivation Unterstützung für den Kunden bietet“, erklärt Denis Bittigkoffer, Senior Manager Product Marketing Capacitors bei Rutronik. „Innovative Produkte wie die Hybrid-Kondensatoren überzeugen durch ihre Temperaturfestigkeit und Stabilität unter Stressbedingungen sowie im Bereich ESR. Das ermöglicht es unseren Kunden neueste Technologien in ihre Anwendungen einfließen zu lassen.“


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Rutronik ist Samwhas „Best Innovation Distributor“
erhalten Sie beim Anbieter
2020-09-17
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH
Industriestraße 2
75228 Ispringen
Agentur:
Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Straße 29
85435 Erding b. München

Zurück