Neue Key Account Managerin Pro AV Südost

Martina Grüttner bringt Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT-Produkten

Die Kindermann GmbH hat ihr Vertriebsteam zum 01.09.21 mit Martina Grüttner verstärkt. In ihrer Funktion als Key Account Managerin Pro AV ist sie für das Vertriebsgebiet Südost zuständig. Hierzu zählen Österreich sowie Teile von Bayern, in denen sie AV-Händler und Systemintegratoren betreut.

Illustration
Bildquelle: Kindermann

Martina Grüttner

Mit 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT-Produkten ist Martina Grüttner bestens für diese neue Aufgabe gerüstet. In ihrer letzten Tätigkeit als Senior Channel Manager Business Development bei der Cheil Deutschland GmbH kümmerte sie sich vor allem um die Betreuung von Schulträgern sowie Schulleitern und unterstützte diese bei der Digitalisierung im Rahmen des DigitalPakt Schule. Hier hatte sie auch erste Berührungspunkte mit der AV-Branche, da sie primär für die Bereiche Displays (digitale Schultafel), Tablets und Laptops zuständig war.

„In den letzten Jahren konnte ich bereits erste Eindrücke im AV-Bereich sammeln und freue mich nun, diese neue Herausforderung bei Kindermann anzugehen. Aufgrund meiner langjährigen Vertriebserfahrung werde ich mich in dieser Branche schnell zu Hause fühlen“, erklärte Martina Grüttner.

„Mit Martina Grüttner konnten wir eine motivierte Expertin für uns gewinnen. Die IT- und AV-Welten wachsen immer mehr zusammen, so kommt ihre tiefgehende Erfahrung unseren Kunden im Vertriebsgebiet Südost zugute und sie kann ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neue Key Account Managerin Pro AV Südost
erhalten Sie beim Anbieter
2021-10-29
Kindermann GmbH
Mainparkring 3
97246 Eibelstadt
Agentur:
public touch - Agentur für Pressearbeit und PR GmbH
Marktplatz 18
91207 Lauf

Zurück