SALTO übernimmt Mehrheit an Bluefield Smart Access

Bluefield Smart Access wird weiterhin unabhängig agieren

SALTO Systems übernimmt den Mehrheitsanteil von Bluefield Smart Access und stärkt damit sein Portfolio von Zutrittslösungen. Die Investition ermöglicht es Bluefield Smart Access, mit seinen Cloud-Lösungen noch stärker international zu wachsen.

Bluefield Smart Access ist ein niederländisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung von Identitäts- und Zutrittsmanagementlösungen sowie auf Integrationen für Unternehmen, die Industrie, Immobilienwirtschaft und weitere Märkte spezialisiert hat. Die Systeme automatisieren Registrierungs-, Authentifizierungs- und Autorisierungsprozesse von Personen und Identifikatoren wie Zutrittskarten, Smartphones, Nummernschildern und Zutrittsberechtigungen.

Illustration
Bildquelle: SALTO Systems

SALTO Systems hat die Mehrheit an Bluefield Smart Access übernommen.

Die bereits enge Zusammenarbeit, der Mehrwert und das Spezialwissen sowie die zu einander passenden Unternehmenskulturen haben SALTO dazu bewogen, in das Wachstum von Bluefield Smart Access zu investieren.

SALTO ist ein weltweit führender Entwickler und Hersteller von elektronischen Zutrittslösungen. Die Technologien und Systeme eignen sich für den weltweiten Einsatz in den unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsgebieten. Über eigene Niederlassungen sowie ein weitverzweigtes Netzwerk von Distributoren und Fachpartnern ist das Unternehmen rund um den Globus präsent.

Zusätzlich zu Bluefield Smart Access hat SALTO in den letzten Jahren Cognitec (Deutschland), GANTNER (Österreich), Conlan (Dänemark), Danalock (Dänemark) und Clay Solutions (Niederlande) in sein Portfolio aufgenommen und damit seine Position bei Cloud-Lösungen, Biometrie- und Zutrittslösungen sowie Integrationen, Mobile Access, Ticketing und Payment gestärkt.

Bluefield Smart Access wird weiterhin unabhängig agieren und seine Systeme und Dienstleistungen wie bisher anbieten. Parallel werden beide Unternehmen ihre Kompetenzen bündeln und das technische Wissen und die Erfahrung beider Unternehmen für die Entwicklung neuer Lösungen nutzen.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
SALTO übernimmt Mehrheit an Bluefield Smart Access
erhalten Sie beim Anbieter
2022-05-24
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal

Zurück