Wirtschaftsfaktoren (Sensorik)

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs
  • Wirtschaftsfaktoren (Sensorik)

Bildquelle: Somfy

WERU und Somfy setzen gemeinsam auf energiesparende, umweltfreundliche Fenster mit smartem Sicht- und Sonnenschutz sowie einer komfortablen Funksteuerung. Die Produkte mit dem Label „Smart Home Ready by Somfy“ sind die Wahl für die Haustechnik.

Quelle: Somfy GmbH

Bildquelle: SALTO Systems

SALTO Systems hat die auf elektronische Zutritts-, Ticketing- und Abrechnungssysteme sowie intelligente Schrankschließsysteme spezialisierte GANTNER Electronic Austria Holding GmbH erworben. Im Zuge dessen hat sich auch die Struktur der Anteilseigner von SALTO geändert.

Quelle: SALTO Systems GmbH

Bildquelle: Somfy

Ein Fertighaus mit dem Plus an intelligenter Haustechnik – das bieten ELKHAUS und Somfy gemeinsam den zukünftigen Hausherren und ermöglichen so den Bauherren ein Extra an Lebensqualität, Sicherheit und Energiesparen. Die Smart-Home- Funktionalitäten der TaHoma-Welt ermöglichen rund 200 Geräte zu vernetzen.

Quelle: Somfy GmbH

Bildquelle: SMC

Ab dem 1. Juni verantwortet Andreas Egelseder als neuer Head of Sales & Marketing diese Bereiche bei SMC Deutschland. Das Sales-Team vertreibt gemeinsam mit dem Marketing das umfangreiche Produktportfolio und betreut Kunden im Innen- sowie Außendienst.

Quelle: SMC Deutschland GmbH

Bildquelle: LumaSense

LumaSense Technologies, Inc..®, wurde im September 2018 von Advanced Energy, einem weltweit führenden  Anbieter von hochentwickelten Präzisionslösungen für die Leistungsumwandlung, -messung und -steuerung, übernommen.

Quelle: LumaSense Technologies GmbH