Schutzeinrichtungen

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquellee: Raycap

Raycap präsentiert auf der GET Nord 2022 sein Portfolio. In Halle B5 an Stand 524 werden Überspannungsschutzsysteme für 40-mm-Sammelschienen, Photovoltaik, Smart Homes, Gebäude sowie für E-Ladenstationen vorgestellt.

Quelle: Raycap GmbH

Bildquelle: Eldes

Der muuun Sensor wurde als eigenständiges Alarmsystem entwickelt, um Leben und Vermögenswerte vor Feuer und CO-Vergiftungen zu schützen. Neben dem Absetzen eines Signaltons erfolgt parallel eine Weiterleitung des Alarms auf die Securitas.

Quelle: Eldes

Bildquelle: Raycap

Auf der Light + Building präsentiert Raycap Überspannungsschutz-Lösungen für 40-mm-Sammelschienen, Photovoltaik, Smart Homes, Gebäude sowie für E-Ladenstationen, außerdem die Netzverteiler-Serie für die FTTH-/Breitbandinfrastruktur und den neuen ProTec BLD T2-275 speziell für den Schutz von Jalousien und Rollläden sowie die neueste Linie für die 40-mm-Sammelschiene.

Quelle: Raycap GmbH

Bildquelle: Raycap

Raycap erweitert mit dem neuen ProTec T2C-EV sein Sortiment an Überspannungsschutz-Komponenten für E-Auto-Ladestationen um eine besonders kompakte Komponente, die problemlos Platz in kleinen Ladesäulen und Wallboxes findet.

Quelle: Raycap GmbH

gehe zu Seite: