Wettbewerbe

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: SALTO Systems

EcoVadis hat zum vierten Mal in Folge SALTO Systems in die Top 25 Prozent der Unternehmen mit der besten Nachhaltigkeitspolitik eingestuft. Damit erhält SALTO die Silber-Klassifizierung der globalen Evaluation.

Quelle: SALTO Systems GmbH

Bildquelle: Raycap

Raycap, ein international tätiger Hersteller von Blitz- und Überspannungsschutz-Lösungen sowie von passiver Telekommunikationsinfrastruktur, erhielt kürzlich eine Gold-Zertifizierung von EcoVadis für die hohe Nachhaltigkeit des Standorts in Slowenien. Dort werden unter anderem die Produkte für den deutschen Markt produziert.

Quelle: Raycap GmbH

Bildquelle: Schindler

Schindler "UV CleanAir" für saubere Luft in der Aufzugskabine erhält den Detail Product Award 2021. Mit dieser nachrüstbaren Lösung werden Keime und Viren in der Luft mithilfe von UV-C-Licht unschädlich gemacht.

Quelle: Schindler Deutschland AG & Co. KG

Bildquelle: RADEMACHER

Die Start2Smart Bridge von RADEMACHER ermöglicht als Steuerungszentrale einen komfortablen und einfachen Einstieg in die Smart-Home-Welt - und wurde dafür nun mit dem neuen Konsumentenpreis „Lifestyle Innovation Award“ prämiert.

Quelle: RADEMACHER Geräte-Elektronik GmbH

Bildquelle: Xylem Water

Der diesjährige Xylem Water Challenge Award im Rahmen des internationalen Programmier- und Innovationswettbewerbs HackZurich2021 geht an das Team „Res Queue“ mit ihrem System zur Entscheidungshilfe, das bei Hochwasser Rettungsmaßnahmen optimiert.

Quelle: Xylem Water Solutions Deutschland GmbH

Bildquelle: Heinze GmbH

Auch 2020 konnte sich GEZE wieder über die begehrte Prämierung Architects’ Darling freuen. Die Türtechnik von GEZE wurde mit einem Architects’ Darling in Silber bedacht. Damit konnte das Traditionsunternehmen bereits zum wiederholten Mal in dem Wettbewerb punkten.

Quelle: GEZE GmbH

Bildquelle: SALTO Systems

Mit den beiden Zertifizierungen EN 60839 und EN 50131 erfüllen die SALTO Wandleser und Türsteuerungen nachweislich hohe Anforderungen an Zutrittskontrollsysteme sowie beim Einsatz in Verbindung mit Einbruch- und Überfallmeldesystemen.

Quelle: SALTO Systems GmbH

Bildquelle: SALTO Systems

Der Online-Konfigurator MyLock von SALTO hat bei den ARCHITECTS‘ DARLING AWARDS 2020 den Silber-Award in der Kategorie „Bester Produkt-Konfigurator“ erhalten. Klares Design, die intuitive Handhabung und die klare Benutzerführung sprachen für den Konfigurator.

Quelle: SALTO Systems GmbH

Bildquelle: SALTO Systems

SALTO übernimmt bei der Umsetzung von Qualitäts- und Umweltstandards in der Zutrittskontrolle eine Vorreiterrolle und hat folgerichtig erneut die Zertifizierungen für sein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und sein Umweltmanagement nach ISO 14001 erhalten.

Quelle: SALTO Systems GmbH

Bildquelle: SALTO Systems

SALTO Systems hat das „BSI Enhanced Level IoT Kitemark™“ für Zutrittskontrollsysteme erreicht und darüber hinaus das „BSI Secure Digital Applications Kitemark™“ erhalten. Die britischen Zertifizierungen bescheinigen den getesteten Produkten und Applikationen ein höheres Sicherheitsniveau als der Marktstandard.

Quelle: SALTO Systems GmbH