Team

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: blossom-ic

Michael Jeckel (57) ist für blossom-ic neuer Vertriebsaußendienst für den Großraum Frankfurt am Main.

Quelle: blossom-ic GmbH & Co. KG

Bildquelle: RADEMACHER

Veränderung in der Führungsebene der Rademacher Geräte Elektronik GmbH: Der Experte fürSmart Home und Rolladenatomation stellt  mit Volker Dahlhaus an der Spitze seinen Vertrieb neu auf. Seit dem 1. November 2021 ist er neuer Vertriebsleiter Deutschland.

Quelle: RADEMACHER Geräte-Elektronik GmbH

Bildquelle: EAZY

Der Regelungsspezialist EAZY Systems baut ein neues Vertriebsnetz auf. Für den Marktaufbau und die Betreuung des dreistufigen Vertriebswegs geht die Möhlenhoff-Tochter jetzt mit sechs erfahrenen Industrie- und Handelsvertretungen nahezu flächendeckend in den alten Bundesländern ins Rennen. Für den Osten Deutschlands ist man noch in Verhandlungen.

Quelle: EAZY Systems GmbH

Bildquelle: blossom-ic

blossom-ic, Erfinder des digitalen hydraulischen Abgleichs, hat sein Vertriebsnetz für Norddeutschland verstärkt. Fabian Schnitger (31) ist neuer Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst für Niedersachsen.

Quelle: blossom-ic GmbH & Co. KG

Bildquelle: blossom-ic

Der Regelungs-Spezialist blossom-ic, Erfinder des digitalen hydraulischen Abgleichs, hat sein Vertriebsnetz für den süddeutschen Raum mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt.

Quelle: blossom-ic GmbH & Co. KG

Bildquelle: primion

Gerard Gumprecht ist seit dem 4. Mai 2020 Leiter der neuen primion Business Unit Integration mit Sitz in Stetten am kalten Markt. In seiner Funktion berichtet er direkt an den Geschäftsführer Jorge Pons Vorberg.

Quelle: primion Technology GmbH

Key Account Manager
Bildquelle: SALTO Systems

SALTO Deutschland hat seine Vertriebsmannschaft seit dem 1. Februar 2020 mit Dietmar Vetten (51) vergrößert. Als Key Account Manager kümmert er sich um die Belange sowie die gemeinsame geschäftliche Entwicklung der überregional agierenden Großkunden.

Quelle: SALTO Systems GmbH

Bildquelle: primion

Jorge Pons Vorberg ist der neue Geschäftsführer / CEO für die Time & Security Division der AZKOYEN-Gruppe. In seiner Funktion ist er voll verantwortlich für die primion Technology GmbH und alle, die zusammen die AZKOYEN Time & Security Division bilden.

Quelle: primion Technology GmbH