IT

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: AXIS

Axis Communications, der schwedische Hersteller netzwerkbasierter Video-, Audio- und Zutrittskontrolllösungen, erweitert sein End-to-End-Portfolio für kleine und mittelständische Unternehmen mit dem kompakten, leicht zu bedienenden AXIS S3008 Rekorder.

Quelle: Axis Communications GmbH

Bildquelle: EnOcean

Der Sensor und Schalter des Starter Kits von  EnOcean ist dort anzubringen, wo Daten erfasst werden sollen, und der USB-Stick in den Aruba Access Point zu stecken. So werden IoT-Sensoren in IT-Infrastrukturen integriert und IT-Sicherheiten genutzt.

Quelle: EnOcean GmbH

Bildquelle: AXIS

Axis präsentiert die neue AXIS Parking Violation Detection-Technologie. Die Software zum automatischen Erfassen von Parkverstößen hat eine Reichweite von bis zu 100m und gibt ein automatisches Signal ab, wenn ein Fahrzeug einen Sperrbereich blockiert.

Quelle: Axis Communications GmbH

Bildquelle: HUBER+SUHNER

Via Video Overlay werden die TV-Programme gebündelt und das TV-Signal parallel auf einer separaten Wellenlänge in das Glasfasernetz eingespeist. Die parallele Übertragung der TV-Signale entlastet das Datennetz und schafft eine sichere Datenversorgung.

Quelle: HUBER+SUHNER AG

Bildquelle: Rösler

Mit Rösler Obserwando holen wir uns unsere Lkw-Arbeitsbühnen sozusagen einfach auf den Bildschirm. Ich klicke in der Obserwando-Maske die Bühne, die ich suche, an und habe sofort ihren Standort.

Quelle: Rösler Software-Technik GmbH

Bildquelle: Rösler

Die Rösler miniDaTs gehören zur Ausrüstung der Arbeitsbühnen von Gigalift. Sie sind einfach einzubauen und sind sehr robust. Das Gleiche kann man auch von den Auslesegeräten sagen. Das kleine Lesegerät wird dazu auf das jeweilige miniDAT aufgesteckt.

Quelle: Rösler Software-Technik GmbH