Startseite

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Druckschlag-Messbox
BA-Bachler e.U., Gröbming

BA-Bachler hat jetzt sein umfangreiches Sortiment an Prüfboxen für die Solar-, Sanitär- und Heizungsbranche um eine Box erweitert, mit der sich qualifizierte Aussagen über Druckschläge in hydraulischen Systemen wie Trinkwasserleitungen treffen lassen.

Quelle: BA Bachler GmbH

Bildquelle: DENSO Robotics

Der innovative Roboter für die Mensch-Roboter-Kollaboration (MRK) ist für die Zusammenarbeit mit Menschen optimal geeignet und erhält den Designpreis des Rats German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Product Design Industry“ für Formgebung.

Quelle: DENSO Robotics Europe

Bildquelle: SALTO Systems

Clay Solutions, ein Tochterunternehmen von SALTO  Systems, das hinter der Entwicklung der Cloud-Zutrittslösung SALTO KS steht, hat die Zertifizierung nach ISO 27001 erhalten. Die SALTO KS entspricht damit höchsten Anforderungen an die IT-Sicherheit.

Quelle: SALTO Systems GmbH

Bildquelle: VELUX Deutschland GmbH

Mit neuen Funktionen des Smart-Home-Systems Velux Active können Nutzer mehrere Produkte im Raum gesammelt ansteuern, mit Wetterschutzfunktionen Grenzen bei Temperatur und Windstärke festlegen und das System auch über den Google Assistant steuern.

Quelle: VELUX Deutschland GmbH

Bildquelle: Dr.Hahn

Der Türbandhersteller Dr. Hahn präsentiert vier neue, unscheinbare Rollenbänder für Kunststofftüren und Rollenbandvarianten für Türen aus Aluminiumprofilen. Zusätzlich bringt Dr. Hahn die weiterentwickelte Serie Türband 4 AT mit nach Nürnberg.

Quelle: Dr. Hahn GmbH & Co. KG

Bildquelle: primion

Jorge Pons Vorberg ist der neue Geschäftsführer / CEO für die Time & Security Division der AZKOYEN-Gruppe. In seiner Funktion ist er voll verantwortlich für die primion Technology GmbH und alle, die zusammen die AZKOYEN Time & Security Division bilden.

Quelle: primion Technology GmbH

Bildquelle: FUHR

FUHR bedient mit konsequenter Produktstrategie bei den Verriegelungslösungen und bei den Zutrittskontrollsystemen die gestiegenen Anforderungen nach Sicherheit und Bedienkomfort sowie die Forderungen hinsichtlich Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Quelle: Carl Fuhr GmbH & Co. KG

Bildquelle: ecocoach AG

Grafische Komplettlösung für die Gebäudeautomation und das Energiemanagement mit Beckhoff Technologie vom Technologieunternehmen ecocoach. Systemlösung mit Smart Home und Smart Building App, optionalem Energiemanagement und Energiespeicher.

Quelle: ecocoach AG

Bildquelle: LumaSense

LumaSense Technologies, Inc..®, wurde im September 2018 von Advanced Energy, einem weltweit führenden  Anbieter von hochentwickelten Präzisionslösungen für die Leistungsumwandlung, -messung und -steuerung, übernommen.

Quelle: LumaSense Technologies GmbH

Bildquelle: Rösler

Mit Rösler Obserwando holen wir uns unsere Lkw-Arbeitsbühnen sozusagen einfach auf den Bildschirm. Ich klicke in der Obserwando-Maske die Bühne, die ich suche, an und habe sofort ihren Standort.

Quelle: Rösler Software-Technik GmbH